Industrie: Private
Anstellung Type: Freelance
Arbeitszeit: 8
Gehalt: €20 To €30/An Hour
Standort: Austria
Um sich auf diese Stelle zu bewerben, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche
Vollständige Stellenbeschreibung
Home Office Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit
Suchst du nach arbeiten von zuhause angebote? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte Kundenberater, die unser Team im Home Office unterstützen möchten. Hier ist deine Chance, flexibel zu arbeiten und Teil eines tollen Teams zu werden.
Über uns
Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen, das auf erstklassigen Kundenservice spezialisiert ist. Unsere Mission ist es, unseren Kunden die besten Lösungen zu bieten. Bei uns stehen Wertschätzung und Teamarbeit an erster Stelle. Wir glauben daran, dass glückliche Mitarbeiter auch zufriedene Kunden hervorrufen.
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
- Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei ihren Anliegen
- Pflege von Kundendaten in unserem System
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams, um Lösungen zu finden
- Feedback geben, um unsere Prozesse ständig zu verbessern
Dein Profil
- Du hast Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position
- Du bist freundlich, kommunikativ und hilfsbereit
- Du kannst gut im Team arbeiten, auch wenn jeder von zuhause aus tätig ist
- Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in gängigen Office-Anwendungen
- Du sprichst Deutsch fließend; Englischkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten dir
- Ein flexibles Arbeitsmodell: arbeite von wo aus du möchtest!
- Eine faire Bezahlung und zusätzliche Leistungen
- Fortbildungsmöglichkeiten, die dir helfen, immer besser zu werden
- Ein freundliches Team, das sich auf deine Unterstützung freut
- Regelmäßige Teamevents und Meetings via Video-Call, um den Kontakt zu halten
Bewerbungsprozess
Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Besuche einfach unsere Webseite und bewirb dich.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!