Industrie: Private
Anstellung Type: Freelance
Arbeitszeit: 8
Gehalt: €20 To €30/An Hour
Standort: Austria
Um sich auf diese Stelle zu bewerben, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche
Vollständige Stellenbeschreibung
Werde Teil unseres Teams als Kundenberater/in im Home Office
Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten? Bei uns haben Sie die Chance, als Kundenberater/in in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Wir bieten Ihnen die Freiheit, Ihr Arbeitsumfeld selbst zu gestalten. Werden Sie Teil eines freundlichen und hilfsbereiten Teams!
Was erwartet Sie?
- Beratung und Unterstützung von Kunden über Telefon und E-Mail
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Beschwerden
- Erstellung von Angebotsunterlagen und Verträgen
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die bestmögliche Kundenerfahrung zu gewährleisten
- Teilnahme an Schulungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
Was bringen Sie mit?
- Freundliche und kommunikative Art
- Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
- Sichere Computerkenntnisse und Umgang mit gängiger Bürosoftware
- Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
- Flexibles Arbeiten im Home Office arbeiten von zuhause
- Eine umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
- Ein offenes und kollegiales Betriebsklima
- Leistungsgerechte Vergütung
- Interessante Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
Haben Sie Interesse?
Wenn Sie Lust haben, in einem tollen Team zu arbeiten und Kunden happy zu machen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich direkt hier auf dieser Seite.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!